Rudi Walch

Tanzschulinhaber und Tanzlehrer

Biografie: 
Der Tanzschulinhaber Rudi Walch unterrichtet neben Discofox, Musicaldance und Akrobatikkurse sämtliche karibische Tänze wie Salsa, Merengue, Bachata, Latino-Cha Cha, Kizomba uvm.

Seine Leidenschaft zu unterrichten macht sich in all seinen Kursen bemerkbar. Ausführlich und leicht verständlich werden alle Schritte erklärt, so dass auch Anfänger von Beginn an ein Erfolgserlebnis haben!

…immer einen frechen Spruch auf den Lippen ist eine lockere Atmosphäre und viel Spaß garantiert!!

Wer außerdem Spaß an der Zauberei hat, kann sich von Rudis Begeisterung für große und kleine Illusionen anstecken lassen und einen seiner Zauberkurse besuchen. Sein Hobby zum Beruf gemacht zeigt er Kindern und Erwachsenen verblüffende und erstaunliche Tricks und Illusionen, mit welchen die Teilnehmer dann bei Freunden, Bekannten, Geburtstagen usw. für Unterhaltung und Staunen sorgen werden!!

Zurück