ZUMBA (R) Kids

ZUMBA (R) Kids (ca. 4-12 Jahre)

Die speziell für Kinder entwickelten ZUMBA (R) Kurse sind energiegeladene Fitnesspartys mit speziellen kinderfreundlichen Choreografien und der Musik, die Kinder lieben – Hip-Hop, Reggaeton, Cumbia und vieles mehr.
Neben Ausdauer, Fitness, Anregung des Stoffwechsels und Förderung der Koordination wird auf spielerische Weise ebenso das Selbstbewusstsein gestärkt.
Zudem erfahren die Kinder spezifisches über die verschiedenen Rhythmen und deren Herkunft.

ZUMBA (R) Kids ist Bewegung die Spaß macht und auch den Faulsten vom Hocker reißt!!

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Mädchen, wie auch an Jungs! Einfache Schrittfolgen garantieren für schnellen Erfolg und dadurch eine hervorragende Motivation sich zu Musik zu bewegen und dabei ( ganz nebenbei ) auch noch abzunehmen und fit zu werden!

Einstieg in die Kurse ist jeder Zeit möglich! Komm doch einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbei!!