Wir sind Deutscher Meister Hip Hop Productions 2017 nach TAF

Deutscher Meistertitel für das Tanzzentrum Allgäu

Große Erfolge für die HipHop-Turnierformationen, -Procductions und -Duos

Nach dem wunderbaren Gewinn der Süd- und Südostdeutschen Meisterschaft unserer Juniorenformation Q-ONE im April 2017 gewann die 51köpfige HipHop-Production Wild West Dance Production bei den TAF Deutschen HipHop-Meisterschaften am 27. Mai 2017 den Deutschen Meistertitel der Kategorie HipHop Production.

Hervorragende Dritte (von 9 Formationen) wurde die Kinder-Formation Cambokidz. Auch in der hart umkämpften Kategorie Junioren-Formation konnten unsere Süd- und Südostdeutschen Meister Q-ONE wieder mit dem 9. Platz überzeugen (von 16 Formationen). Gerade weil die besser platzierten schon älter waren.

Auch das Duo Amelie King und Lisa Mair zeigte wie gewohnt eine souveräne Leistung. Jetzt geht es zur WM nach Kopenhagen (Dänemark) im Oktober.

Wir sind total stolz auf Euch!!!

Zurück